TTG Rohrbach-St.Ingbert e.V.               

                                      Tischtennis


              Herzlich Willkommen

 

Die neue Runde 2018/19



Datum

Uhrzeit

Heim

Auswärts

Ergebnis

23.08.2018

19.30

TTC NeuweilerII

2. Senioren


24.08.2018

18.30

1. Senioren

TTC Altenwald


25.08.2018

18.30

1. Damen

TTC Limbach


25.08.2018

18.30

1. Herren

DJKBildstock


25.08.2018

18.30

2. Herren

TTZ Altstadt-Kirkel III





Vereinsmeisterschaften am 26. Mai 2018

Johannesschule Rohrbach

 

Marc wurde neuer Vereinsmeister

   Bei sommerlichen Temperaturen trugen wir unsere Vereinsmeisterschaften am Samstag dem 26.05.18 aus. Mit 15 Teilnehmern 4 weibliche und 11 männliche war die Beteiligung nicht besonders gut. Wir spielten in 3 Gruppen zu je 5 Spieler. 2 Spieler in jeder Gruppe wurden gesetzt. Die Anderen wurden dazu gelost. So setzten sich die Gruppen zusammen. Gruppe 1 mit Marc, Andreas, Wenmin, Günter und Guido. Gruppe 2 mit Benedikt, Thomas, Michael, Gabi und Ingrid. Gruppe 3 mit Bodo, Frank, Rudi, Anja und Hannah. In Gruppe 1 setzte sich Marc souverän durch. Zweiter wurde hier überraschend Wenmin vor Andreas. In Gruppe 2 war Benedikt Erster vor Thomas und Michael. In Gruppe 3 kam Rudi auch überraschend auf den 1.Platz vor Bodo und Frank. Hier ging es sehr knapp zu da jeder 3:1 Siege hatte. Rudi hatte das bessere Satzverhältnis vor Bodo und Frank. Die beiden Ersten jeder Gruppe sowie die 2 besten Drittplazierten kamen weiter. Es waren Marc, Wenmin, Andreas, Benedikt, Thomas, Rudi, Bodo und Frank. Marc spielte gegen Frank und setzte sich hier klar durch. Benedikt musste gegen Andreas spielen. Dieses Spiel war letztes Jahr das Endspiel. Nach hartem Kampf setzte sich Benedikt mit 3:2 Sätzen durch 11:9 im 5.Satz.

hier geht`s weiter.